Unser Fly ist tot!

Nach etlicher Leidenszeit, in denen unser Fly nichts mehr gefressen und kaum mehr Wasser getrunken hat, haben wir seiner Zeit ein Ende gesetzt. Wir haben bedauert, dass es so kommen musste, aber wir konnten das nicht mehr mitansehen. Seine Streiche und sein „Schnausen“ war zwar manchmal ärgerlich, aber trotzdem werden wir das vermissen. Share on weiterlesen…

Share on Facebook

Fly ist zurück!

Nach fast sechswöchiger Abwesenheit – wir haben schon fast aufgegeben, Fly wiederzufinden – lief unser Kater im Worbboden zu. Es ist kaum zu glauben, aber es handelte sich um unseren Fly! Wir konnten ihnbei der Familie abholen, die eine Fundmeldung über Tiermeldezentrale veröffentlichte. Schön ist unser Fly wieder bei uns! Share on Facebook

Share on Facebook

Fly wird vermisst!

Seit dem 29. Juli 2015 wird unser neues Büssi Fly vermisst! Plötzlich erschien er einfach nicht mehr, und seither ist er auch nicht mehr erschienen. Wo ist unser Fly? Share on Facebook

Share on Facebook

Fly hat ein neue Zuhause

Fly ist 12 Jahre alt und ein Bruder oder Halbbruder unseres Robby. Mehrere Jahre war er bei unserer jüngsten Tochter Doris zuhause. Und zwar wurde er dort als Wohnungskatze gehalten. Leider ging es immer weniger mit den beiden anderen Katzen und so kam Fly zu unserer älteren Tochter Iris. Aber dort begann er schon nach weiterlesen…

Share on Facebook