Unsere Katzenfamilie: Sämi lebt nicht mehr

Heute abend erhielten wir von einem Anwohner der Worbstrasse in Rüfenacht die Mitteilung, dass auf dieser Strasse eine Katze überfahren worden sei. Leider stellte sich jetzt heraus, dass es sich um unseren Sämi handelt. Etwas mehr als ein Jahr alt ist unser Lausbub geworden. Jetzt hat er diese Welt verlassen und wir trauern um ihn. weiterlesen…

Share on Facebook

Unsere Katzenfamilie: Sämi

Das jüngste Mitglied unserer Katzenfamilie ist Sämi, ein weiss-schwarzes Katerchen. Vor nicht allzu langer Zeit hatte er sich wohl die Hüfte gebrochen und konnte danach für Wochen nur noch humpeln. Aber inzwischen ist die Verletzung ausgeheilt und Sämi streunt wieder in gewohnter Manier durch den Garten. Ausserdem lässt er sich liebend gerne pantschen und verhätscheln, weiterlesen…

Share on Facebook