Unsere Katzenfamilie: Die Kleinen nehmen zu

Die Kätzchen haben in der vergangenen Woche die normalen 100 Gramm zu ihrem Geburtsgewicht zugenommen. Langsam beginnen sie sogar die Augen zu öffnen und sich noch mehr für ihre Umgebung zu interessieren. omnicef pregnancy Beide haben bereits ein Plätzchen gefunden, ihre zukünftigen „Katzeneltern“ kommen sie ab und zu besuchen, damit sich eine Beziehung zu ihrem weiterlesen…

Share on Facebook

Katzenfamilie: Unsere Kleinen

Von unseren kleinen Katzen gibt es das „Übliche“ zu berichten: Sie wachsen und gedeihen! Und wenn sie nicht gerade schlafen, kraxeln sie munter neben- und übereinander. Gewichtsmässig nehmen sie regelmässig zu, was darauf hindeutet, dass sie ihre Mama problemlos ernähren und pflegen kann. Bereits haben sich auch schon die ersten Interessenten für die Kätzchen gemeldet. weiterlesen…

Share on Facebook

Unsere Katzenfamilie: Putzmuntere Kerlchen

Die Kleinen entwickeln sich prächtig! Auch wenn sie die meiste Zeit des Tages durch Schlafen verbringen, sind sie während ihrer Wachphasen munter und erforschen schon alle Ecken ihres Korbes. Share on Facebook

Share on Facebook