Extremes Niedrigwasser in der Worble

Das extreme Niedrigwasser in der Worble führt dazu, dass sich kleine, überwachsene Inseln auf beiden Seiten des Baches gebildet haben. Share on Facebook

Share on Facebook

Goldener Herbst

Share on Facebook

Share on Facebook

Die Worble bei Niedrigwasser

Hier zum Vergleich… Share on Facebook

Share on Facebook

Worble bei Unwetter

So sah es bei uns während des Unwetters vom 10. Juli 2017 aus… Share on Facebook

Share on Facebook

Ferien: Erste Eindrücke aus Schaffhausen

Zur Zeit weile ich in den Ferien in dem malerischen Städtchen Schaffhausen. Heute habe ich eine erste Fototour gemacht und dabei viele Eindrücke erhalten. Besonders angetan hat es mir der Kräutergarten beim ehemaligen Kloster. omnicef pregnancy Share on Facebook

Share on Facebook

Unser Sandkasten ist in Betrieb

Neu können sich unsere Tageskinder mit einem Sandkasten vergnügen. Er hat genügend Platz für viel Spiel und Spass. omnicef pregnancy Dass er sehr beliebt sein wird, zeigt sich schon jetzt am ersten Tag. Share on Facebook

Share on Facebook

Der Frühling ist da, die Gartenarbeit beginnt

Die Frühlingsboten, Schneeglöckchen, Krokusse und Winterlinge, spriessen und sind schon fast verblüht. Jetzt beginnt die Arbeit im Garten. omnicef pregnancy Es gilt, die Beete umzugraben, die Aussaat zu planen und vielerlei andere Arbeiten gleichzeitig zu tun. Schliesslich soll uns der Jahreslauf eine reiche Ernte einbringen. Share on Facebook

Share on Facebook