Zwei süsse Baby-Kätzchen

Zwei süsse Baby-Kätzchen

Zwei süsse Baby-Kätzchen

Seit einigen Monaten hat sich Flämmli – eigentlich eine Nachbarskatze – unsere Wohnung als neues Zuhause ausgesucht. Nicht immer verträgt sie sich mit unseren „einheimischen“ Miezen, aber davon lässt sie sich nicht beeindrucken.

Wir haben festgestellt, dass sie schon einige Zeit trächtig war und dass irgendwann in diesen Tagen die Geburt fällig ist. Heute abend war es nun soweit: Flämmli hat zwei Kätzchen geboren!

Erstaunlich war dabei, dass sie sich überhaupt nicht durch die Anwesenheit von mehreren Erwachsenen und Kindern stören liess. Im Gegenteil – einen gewissen Stolz zeigte sie über den Nachwuchs.

Jetzt ist für die Kleinen natürlich erstmal schlafen, futtern und wachsen angesagt…



Share on Facebook

1 thought on “Zwei süsse Baby-Kätzchen”

  1. Jö sind die kleinen süss und schön zu hören das die Katzenmama gut zu ihnen schaut. Ich hoffe sie bekommen auch wenn sie grösser sind ein schönes daheim da bin ich sicher bei Ihnen.
    Liebe Grüsse
    Marianne Wyss
    Thun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam protection by WP Captcha-Free

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.