Verspielt wie eh und je

Jessy und Chili sind jetzt 10 Wochen alt. Und sie sind verspielt wie eh und je. Kaum haben sie einen Gegenstand gefunden, wird er auf spieltauglichkeit untersucht. Kaum zu glauben, was da alles plötzlich ein tolles Spielzeug wird. Sei es eine Schnur oder das Band einer Verpackung – alles wird getreten und herumgezerrt.

Es ist köstlich, den beiden dabei zuzuschauen.

Übrigens: Das ist der 100. Beitrag in diesem Blog!



Share on Facebook

2 thoughts on “Verspielt wie eh und je”

  1. Die Beiden sind nach wie vor bei uns und sind richtige Schmusekätzchen geworden. Chili ist ein Lausbub, der oft Flausen im Kopf hat. Jessy ist ein ruhiges Mädchen, das sich seine Streicheleinheiten unterdessen selbst holt.

  2. Ich vermisse sehr das Ihr nichts mehr schreibt und keine Fotos mehr ins Netz hier stellt von den beiden jüngsten Katzen. Ich hoffe das sie bei Ihnen bleiben können aber ein neues Foto wäre halt doch sehr schön
    Gruss
    Marianne Wyss
    Thun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam protection by WP Captcha-Free

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.