Winux – Friedliche Koexistenz

Winux

Hintergrund: Windows mit Google+, Vordergrund: Linux Mint

Linux ist ein interessantes Betriebssystem. Seit einiger Zeit beschäftige ich ich damit (siehe auch Artikel „Recycling“) und komme immer besser damit zurecht. Trotzdem bin ich noch wesentlich sicherer im Umgang mit Windows. Jetzt habe ich auf meinem Windows 7 Ultimate PC eine Linux Mint-Distribution in einer Virtuellen Maschine (Oracle VM Virtual Box) installiert. Mit dem sogenannten „nahtlosen Modus“ kann ich jetzt gleichzeitig mit Windows und Linux nebeneinander arbeiten.

Das ist die ultimative friedliche Koexistenz zwischen zwei völlig verschiedenen Betriebssystem-Welten.



Share on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam protection by WP Captcha-Free

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.