Flämmli und Chili sind zurück!

Unsere beiden Katzen Flämmli und Chili wurden vermisst.

Wegen Flämmli haben wir am Samstag, den 8. Juli, sie aus dem Tierheim Oberbottigen abholen können. Sie war von uns aus an den Paradiesweg gelaufen, wo sie schliesslich gefunden wurde.

 

 

 

Chili vermissten wir schon seit anfangs Juni, also etwa einen Monat. Und plötzlich erschien er in der Nacht vom Samstag auf gestern wieder. Er sah sauber aus und hatte kaum an Gewicht verloren.

 

 

 

Wir sind glücklich, dass alle neun Katzen wieder bei uns sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam protection by WP Captcha-Free

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.