Seit einen Monat pensioniert

Ich bin nun seit einem Monat „pensioniert“!

Doch ich habe das Gefühl, dass Gott noch einen Plan mit meinem Leben hat. Ich darf generationenübergreifende Tätigkeiten ausführen. Zum einen bin ich jetzt in den Vorstand des VSeSe Worb (Verein Seniorinnen helfen Senioren/Senioren hefen Seniorinnen) mit dem Ressort Homepage gewählt worden (vseseworb.ch). Zum andern unterstütze ich Therese bei ihrer Arbeit mit Kindern als „Tagesvater“ (troumstuebli.ch). Hierzu werde ich im März dieses Jahres noch den Grundkurs für Tageskinderbetreuung absolvieren.

Es wird ein spannendes Kapitel in meinem Leben.



Share on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam protection by WP Captcha-Free

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.