Im Kino – enttäuscht!

Heute nachmittag war ich wieder einmal im chino worb. Gezeigt wurde der Film „Das Fräulein“ von Andrea Staka. Dabei waren die meisten Dialoge in bosnisch gehalten, aber leider wurden keine Untertitel angezeigt. In der 53. Minute blieb der Film einfach stehen.

Mein Tipp an den Operateur: Bevor ein Film auf DVD angezeigt wird, bitte zuerst im Menü prüfen, ob nicht Untertitel vorhanden sind. Dass er einfach stehen blieb, dafür kann der Operateur nichts, aber ein redundantes, d.h. ein zweites System wäre empfehlenswert.



Share on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam protection by WP Captcha-Free

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.