50 Jahre SRF1 Nachtexpress

Peter Reber und ich

Am Freitag, den 28. Juni 2019, abends war ich eingeladen, mit einer Begleitperson das 50jährige Jubiläum der Sendung „Nachtexpress“ zu besuchen. Das wurde möglich, weil ich eine Story veröffentlichte, in der ich erzählte, dass ich schon vor 45 Jahren – beim 5jährigen Jubiläum – mit dabei war. So war ich eingeladen und als Begleitung nahm ich Marcel Huber mit.

Die Dampfbahn von Flamatt nach Laupen am 27.09.1974

So fuhren Marcel und ich nach Zürich, wo wir freundlich empfangen wurden. Uns wurde die Freiheit gewährt, uns in der ganzen Etage bewegen zu können und dabei immer wieder auch das Studio zu betreten. Als Gäste wurden Peter Reber, Sandee, Padi Bernhard („Ewigi Liebi“), Peach Weber und Pepe Lienhard begrüsst.

Aber auch Elisabeth Schnell und Jürg Kauer waren anwesend, zwei Moderatoren der ersten Stunde. Ich durfte die zwei vor 45 Jahren kennenlernen und jetzt sah ich sie wieder.

Wir konnten uns den ganzen Abend am Buffet verpflegen und genossen das wirklich feine Essen.

Herzlichen Dank dem ganzen Nachtexpress-Team für die wirklich gelungene Feier.

Sandee und ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam protection by WP Captcha-Free

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.